Produkt – Go-to-Market

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Schneller und effizienter neue Produkte am Markt etablieren. Hierfür benötigt es Power im Vertrieb. Unsere Experten haben sowohl die Power als auch die richtigen Werkzeuge. Am Ende stehen eine erfolgreiche Einführung und ein neuer Vertriebsweg für Sie. 
Sehr geehrter Besucher,
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auf der folgenden Seite möchten wir Ihnen kurz darlegen, wann eine Unterstützung im Go To Market Prozess für Sie sinnvoll ist. Wir gehen aber auch konkret auf unsere Maßnahmen und Leistungen ein. Auch zeigen wir in welchen Branchen wir Experten sind und lassen unsere Kunden für uns sprechen. 
Wann hilft Ihnen mehr Power im B2B Neukundenvertrieb
Leistungen
Mehr Power hilft immer dann, wenn Sie schneller vorankommen möchten - denn genau das ist unser Spezialgebiet!

Geschäftsbereich spezialisieren

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Sie wollen sich auf einen Geschäftsbereich spezialisieren und müssen hier für höhere Auslastung sorgen

Sprung in den Vertrieb

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Sie wollen im Gesamten wachsen und haben einen Sprung im Vertrieb für die nächste Unternehmensgröße nötig

LinkedIn und Co

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Sie wollen neue Wege im Bereich Vertrieb - wie LinkedIn - ausprobieren

Vertrieb im Kreislauf

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Ihr interner Sales bespielt immer nur dieselben Kontakte aus dem bestehenden Kontaktpool

Nicolas Schuller

Geschäftsführer
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Arbeitsweise
Arbeitsweise
Vertrieb und Recruiting sind keine Magie. Es erfordert die richtigen Werkzeuge und viel Disziplin für den Erfolg!

Festlegung der Ziele

Welche Anzahl an Leads soll erreicht werden; wie weit soll der Sales Prozess outgesourct werden; was ist der Zielpreis pro Lead

Analyse Ihres Umfelds

- Wie arbeitet der Mitbewerber
- Wie sieht die Kundenzielgruppe aus
- Wie lässt sich die Zielgruppe gut identifizieren
- Welche Chancen sehen wir
- Erarbeitung von Vertriebsargumenten bei der Kundengruppe

Festlegung der Maßnahmen

- Welche Marketingwege werden genutzt
- Welche Unterlagen werden im Salesprozess benötigt
- Wie viele Kontakte werden benötigt
- Wie und in welcher Reihenfolge werden die Kontakte bespielt

Deal Finding

Bespielen der ausgewählten Zielgruppe mit dem gewählten Portfolio. Der gewählte Mix aus Sales und Marketing läuft nun an der Testzielgruppe an. Es wird dauerhaft geprüft und protokolliert.

Deal Finding

Second Contact mit der Zielgruppe. Oft benötigt es mehr als einen Touch mit der Zielgruppe. Es werden also alle Wiedervorlagen und gewonnen Erkenntnisse für einen zweiten Anlauf herzogen.

Analyse der Leadkosten und der Ergebnisse

Wenn man genügend Versuche hinter sich hat, kann man ein erstes Resümee über die verschiedenen Converation-Rates an den einzelnen Stellen des Vertriebsweges festlegen. Nur so kann die Kampagneneffizienz und somit der Vertriebserfolg gemessen werden.

Deal Making

Bespielung der gewonnenen Leads durch unsere geschulten Sales Consultants

Analyse der Closing-Quote

Am Ende steht ein Resümee über den gesamten Sales Prozess. Durch unsere Beteiligung an Ihrem unternehmerischen Risiko arbeiten beide Seiten mit 100 Prozent Fokus auf Erfolg.
Unsere Referenzen
Referenzen
Mit unseren Kunden pflegen wir eine enge und lange Partnerschaft. Der beidseitige Erfolg ist, was uns antreibt!

breadcrumb mediasolutions GmbH

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Um wirklichen Erfolg im Neukundenvertrieb zu haben, müssen Sie das richtige Portfolio an Maßnahmen verwenden. Eine Maßnahme all

ic innovative Software GmbH

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Vollumfängliche Betreuung im Neukundenvertrieb mit S&I Consulting GmbH

ict Business Solutions

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Neugründung und direkt mit den richtigen Kunden und Aufträgen durchstarten

Telefonkaltakquise

Anrufen nach gezielter Kontaktauswahl mit geschultem Telemarketingpersonal. Erstkontakt & Nachfassen nach anderen Marketingmaßnahmen & Bestandskundenlisten

Adressdatenbanken

Höhere Conversationrates durch die richtigen Ansprechpartner

Mailings

Rundmailing an ausgewählten Kontakten mit persönlicher

Printmailing

Zusenden eines Flyers / Factsheets oder Broschüre - Wird oft kombiniert mit nachgelagerter Telefonakquise

Messeteilnahme

Auf der Branchenmesse findet man die richtigen Ansprechpartner. Man muss sie nur ansprechen

Facebook und Instragram Anzeigen

Die richtige Zielgruppe mit Postings, Videos oder Formularen im privaten Umfeld bespielen

Funnelpages mit Perspektice

Auf conversionoptimierten Pages können Sie die Kontaktdaten der Zielgruppe erfahren, sodass die Telefonakquise ein leichtes Spiel hat

Landingpages mit MySyde

Wenn es mehr Content und Erklärung bedarf, machen Webseiten in MySyde CMS für den B2B Bereich am meisten Sinn

LinkedIn Sales Navigator

Der Sales Navigator ist ein Tool zur Analyse der Zielgruppe. Es können ganz einfach Ansprechpartner gefunden und sogar kontaktiert werden

LinkedIn Anzeigen

Auf LinkedIn finden Sie sicher einen Großteil Ihrer B2B Zielgruppe – also lohnen sich auch sicher LinkedIn Anzeigen!

Google Adwords

Wenn potenzielle Kunden schon nach der konkreten Leistung suchen, wissen wir schon, dass es Bedarf gibt

Salesveranstaltungen

Eigene Hausmessen, Schulungen oder klassische Produktvorstellungen sind immer noch ein sehr effizienter Weg für Neukundenvertrieb

Webinare

Durch die kostenlose und unverbindliche Webinarteilnahme können Sie einfach und leicht Kontakte sammeln.

Ansprache

Entweder per Mail oder LinkedIn
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Unsere Maßnahmen
Maßnahmen
Um wirklichen Erfolg zu haben, müssen Sie das richtige Portfolio an Maßnahmen verwenden. Eine Maßnahme allein sorgt für teure und ineffiziente Vertriebswege. 

Nicolas Schuller

Geschäftsführer
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Our locations
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Kulmbach
Kressenstein 26
95326 Kulmbach
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