Unsere Leistungen für Ihre Vertriebspower
Unsere Experten sorgen für effiziente und zielgrichtete Power
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Sehr geehrter Besucher, 
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auf der folgenden Seite möchten wir Sie über unsere Leistungspakete im Bereich Vertrieb und Recruiting informieren. Unser Konzept: Wir kombinieren die Klassiker im Vertrieb, über Telefonakquise bis hin zu den neuen Möglichkeiten wie LinkedIn. Durch die gesammelte Expertise entlang der gesamten Wortschöpfung bekommen wir die Power effizient auf die Straße. 

Nicolas Schuller

Geschäftsführer
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Buchen Sie unsere Powerleistungen
Leistungen
Unsere Experten sorgen für effiziente und zielgerichtete Power.

B2B Neukundengewinnung

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Sourcen Sie Ihren Neukundevertrieb an Experten aus! Für viele Unternehmen lohnt es sich, den Neukundenvertreib und die Kaltakquise an Vertriebsprofis abzugeben! Was Sie nie verlieren: Die Kontrolle.  

Produkt – Go-to-Market

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Schneller und effizienter neue Produkte am Markt etablieren. Hierfür benötigt es Power im Vertrieb. Unsere Experten haben sowohl die Power als auch die richtigen Werkzeuge. Am Ende stehen eine erfolgreiche Einführung und ein neuer Vertriebsweg für Sie. 

Sales Kampagne

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Sie brauchen kurzfristig einen Schub in Ihrem Vertreib oder wollen etwas Neues ausprobieren? Unsere Experten stehen Ihnen in der Konzeption und Durchführung von Kampagnen mit Erfahrung und Power zur Verfügung. 

Recruiting Kampagne

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Sie brauchen einen Schub im Recruiting? Sie wollen mehr Bewerber, mehr Reichweite auf Ihre Jobangebote und möchten neue Wege probieren, um die richtigen Mitarbeiter zu finden. Hierfür benötigt es ähnliche Skills wie im Vertrieb: Reichweite und Überzeugungskraft! 
Möglichkeiten aus unsere Portfolio
Portfolio
Um wirklichen Erfolg im Neukundenvertrieb zu haben, müssen Sie das richtige Portfolio an Maßnahmen verwenden. Eine Maßnahme allein sorgt für teure und ineffiziente Vertriebswege. 

Telefonkaltakquise

Anrufen nach gezielter Kontaktauswahl mit geschultem Telemarketingpersonal. Erstkontakt & Nachfassen nach anderen Marketingmaßnahmen & Bestandskundenlisten

Adressdatenbanken

Höhere Conversationrates durch die richtigen Ansprechpartner

Mailings

Rundmailing an ausgewählten Kontakten mit persönlicher

Printmailing

Zusenden eines Flyers / Factsheets oder Broschüre - Wird oft kombiniert mit nachgelagerter Telefonakquise

Messeteilnahme

Auf der Branchenmesse findet man die richtigen Ansprechpartner. Man muss sie nur ansprechen

Facebook und Instragram Anzeigen

Die richtige Zielgruppe mit Postings, Videos oder Formularen im privaten Umfeld bespielen

Funnelpages mit Perspektice

Auf conversionoptimierten Pages können Sie die Kontaktdaten der Zielgruppe erfahren, sodass die Telefonakquise ein leichtes Spiel hat

Landingpages mit MySyde

Wenn es mehr Content und Erklärung bedarf, machen Webseiten in MySyde CMS für den B2B Bereich am meisten Sinn

LinkedIn Sales Navigator

Der Sales Navigator ist ein Tool zur Analyse der Zielgruppe. Es können ganz einfach Ansprechpartner gefunden und sogar kontaktiert werden

LinkedIn Anzeigen

Auf LinkedIn finden Sie sicher einen Großteil Ihrer B2B Zielgruppe – also lohnen sich auch sicher LinkedIn Anzeigen!

Google Adwords

Wenn potenzielle Kunden schon nach der konkreten Leistung suchen, wissen wir schon, dass es Bedarf gibt

Salesveranstaltungen

Eigene Hausmessen, Schulungen oder klassische Produktvorstellungen sind immer noch ein sehr effizienter Weg für Neukundenvertrieb

Webinare

Durch die kostenlose und unverbindliche Webinarteilnahme können Sie einfach und leicht Kontakte sammeln.

Ansprache

Entweder per Mail oder LinkedIn
Unsere Branchen
Branchen
Unsere Power und Expertise haben wir in folgenden Branchen unter Beweis gestellt. Hier kennen wir uns aus und wissen, wie der Hase läuft. 

IT und Software 

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B2B Vermarktung von Dienstleistungen 

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Arbeitsweise
Arbeitsweise
Vertrieb und Recruiting sind keine Magie. Es erfordert die richtigen Werkzeuge und viel Disziplin für den Erfolg!

Festlegung der Ziele

Welche Anzahl an Leads soll erreicht werden; wie weit soll der Sales Prozess outgesourct werden; was ist der Zielpreis pro Lead

Analyse Ihres Umfelds

- Wie arbeitet der Mitbewerber
- Wie sieht die Kundenzielgruppe aus
- Wie lässt sich die Zielgruppe gut identifizieren
- Welche Chancen sehen wir
- Erarbeitung von Vertriebsargumenten bei der Kundengruppe

Festlegung der Maßnahmen

- Welche Marketingwege werden genutzt
- Welche Unterlagen werden im Salesprozess benötigt
- Wie viele Kontakte werden benötigt
- Wie und in welcher Reihenfolge werden die Kontakte bespielt

Deal Finding

Bespielen der ausgewählten Zielgruppe mit dem gewählten Portfolio. Der gewählte Mix aus Sales und Marketing läuft nun an der Testzielgruppe an. Es wird dauerhaft geprüft und protokolliert.

Deal Finding

Second Contact mit der Zielgruppe. Oft benötigt es mehr als einen Touch mit der Zielgruppe. Es werden also alle Wiedervorlagen und gewonnen Erkenntnisse für einen zweiten Anlauf herzogen.

Analyse der Leadkosten und der Ergebnisse

Wenn man genügend Versuche hinter sich hat, kann man ein erstes Resümee über die verschiedenen Converation-Rates an den einzelnen Stellen des Vertriebsweges festlegen. Nur so kann die Kampagneneffizienz und somit der Vertriebserfolg gemessen werden.

Deal Making

Bespielung der gewonnenen Leads durch unsere geschulten Sales Consultants

Analyse der Closing-Quote

Am Ende steht ein Resümee über den gesamten Sales Prozess. Durch unsere Beteiligung an Ihrem unternehmerischen Risiko arbeiten beide Seiten mit 100 Prozent Fokus auf Erfolg.

Nicolas Schuller

Geschäftsführer
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Kulmbach
Kressenstein 26
95326 Kulmbach
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Sie benötigen Power für Ihr Unternehmen? Wir liefern Power! Ob Vertrieb, Leadakquise oder im Recruiting. Wir wissen wie man Menschen begeistert und überzeugt!
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